Nachdem ich feststellen musste, dass ich im Urlaub mit der Einwegkamera besonders eines fotografiert habe, nämlich meinen Finger, gibt es nur ein paar gelungene analoge Fotos. Die ganze Sache ist natürlich Nervenkitzel pur: Du machst das Foto und hast nur einen Versuch dafür, Du kannst es nicht einfach anschauen und entscheiden, ob Du es löschen möchtest.- #lebenamlimit – Natürlich könntest Du das Motiv 20 Mal fotografieren, in der Hoffnung, dass ein gutes Foto (alias Foto ohne Finger) dabei ist, aber niemand tut dies einer Einwegkamera an.
Wie auch immer: Analoge Fotos sehen aus als hätte man einen Filter daraufgelegt, obwohl man das überhaupt gar nicht gemacht hat. Also seht ihr nun ein paar Fotos von Usedom und vom polnischen Strand. Ach, ja und von „Kalles Combo“. Das war so ein Typ mit seiner Einmann-Band, die durch ein paar Musikerpuppen zur Combo wurde. Sehr genial gemacht. Auch wenn der Saxophonist sich immer nur wie ein cooler Bluesmusiker im Takt hin und her bewegt hat…
Shit, ich wusste, ich hatte was bei Abreise in mein Urlaubsdomizil daheim vergessen, nämlich außer dem Netzkabel für den Laptop auch die alte Einwegkamera… ;-)
Gefällt mirGefällt mir
Aber das fehlende Netzkabel hat bestimmt für viel nicht digitale Erholung gesorgt :D
Gefällt mirGefällt mir
Schön ausgedrückt, genau so war es dann aber auch, in der Tat. Vor lauter Tagträumereien kam ich nicht mal zum Lesen. ^^
Gefällt mirGefällt 1 Person
Das sind tolle Fotos, ich war schon 5 Jahre nicht im Urlaub, es wird mal Zeit. Schöner Blog.
Lg Manu
Gefällt mirGefällt mir