p wie paradox

Paradoxon 1: Wir wollen mit der Zeit gehen, obwohl früher alles besser war. Asi-TV war weniger asozial, weil Barbara Salesch das ohnehin besser konnte als die Trovatos. Bei DSDS ging es mehr um Musik und die Menschen dort konnten noch singen. Was im Übrigen auch erklärt, warum Alexander Klaws nicht im Dschungelcamp war.

Paradoxon 2: Wir wollen auf Wolke 7 schweben, aber trotzdem auf dem Boden bleiben.

IMGP8257

Paradoxon 3: Wir wollen mit beiden Beinen im Leben stehen und trotzdem auch mal die Wände hochgehen.

Paradoxon 4: Wir wollen wissen, wo oben und wo unten ist. Was schwierig ist, wenn man bedenkt, dass die Erde eine Kugel ist. Und das olle Ding dreht sich auch noch.

Paradoxon 5: Wir wollen nicht ins Straucheln geraten oder die Orientierung verlieren. Dabei ist das Leben eine Achterbahn und die Leute auf den Jahrmärkten verdienen ein Schweinegeld mit diesen Teilen.

Paradoxon 6: Wir sind reif für die Insel. Aber anstatt in den Urlaub zu fahren, gehen wir lieber auf die Barrikaden.

Paradoxon 7: Wir wollen wissen, wo der Hund begraben liegt. Dabei weiß doch jeder, dass der gerade in der Pfanne verrückt wird.

Paradoxon 8: Wir wollen nicht dahin, wo der Pfeffer wächst, aber der Pfeffer soll zu uns kommen, weil sonst das Essen nicht schmeckt.

Paradoxon 9: Wir sind tolerant.

Paradoxon 10: Wir liken auf Facebook Sprüchebilder, auf denen „Ich hatte noch eine Kindheit. Ich habe immer draußen mit Freunden gespielt und nicht vor dem TV oder Computer rumgegammelt“ steht. Die „Ich hatte zwar eine Kindheit, aber mein Erwachsenenleben verbringe ich damit, auf Facebook Sprüche über die technologisierte Kindheit von heute zu liken!“ lassen wir weg.

IMGP82571

Advertisements
p wie paradox

Dir hat der Beitrag gefallen oder Du hast konstruktive Kritik für mich?! Lass mir gerne einen Kommentar da!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s