Sag mal: Glaubst Du, dass die Menschen in der Modezeitschrift auch in der Realität so aussehen wie in dem Magazin?

Das hier bin ich im „natürlichen“ Zustand. Mal abgesehen von der Haarfarbe natürlich, aber die kann ich ja nicht einfach herauswaschen. Also, wenn du mich irgendwo ungeschminkt rumlümmeln siehst: Das bin ich.

IMGP6987

Und das hier? Naja… . Erkennt man nicht so gut. Die Fotoqualität ist schlecht, weil die Fotos mit einem Handy gemacht wurde. Aber das ist meine beste Freundin Susanne. Susanne ist halt nicht so der natürliche Typ.

Transformation Transformation1

Okay, stimmt. Das ist nicht Susanne. Das bin ich. Sag mal: Glaubst Du, dass die Menschen in der Modezeitschrift auch in der Realität so aussehen wie in dem Magazin? 

Advertisements
Sag mal: Glaubst Du, dass die Menschen in der Modezeitschrift auch in der Realität so aussehen wie in dem Magazin?

3 Gedanken zu “Sag mal: Glaubst Du, dass die Menschen in der Modezeitschrift auch in der Realität so aussehen wie in dem Magazin?

Dir hat der Beitrag gefallen oder Du hast konstruktive Kritik für mich?! Lass mir gerne einen Kommentar da!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s